20 an die 11

Dennis Mindt, Linksverteidiger und Meschenich-Experte, beantwortet uns heute 20 Fragen. Wofür er die Vereinführung lobt und was er sonst von der Chefetage fordert, erfahrt ihr in seinen Antworten.

1. Welchen Beruf übst du aus? Derzeit bin ich noch Student. 17622849_1628446053836586_1389485238_o

2. Was ist deine Leibspeise? Alles mit Nudeln.

3. Welchem Teamkollegen würdest du am liebsten einen Beini geben? Ganz klar Oliver „Beavis“ Siegburg.

4. Wie verbringst du deine Freizeit, wenn du mal nicht auf dem Platz stehst? Mit Sport, der Familie und Freunden.

5. Welche Sportart beherrschst du überhaupt nicht? Bowling.

6. Warum hast du einen Stammplatz verdient? Die Auswahl an Linksverteidigern bei uns ist überschaubar.

7. Welcher deiner Mitspieler trägt die hässlichsten Fußballschuhe? Die Frage ist mir zu persönlich, entschuldige.

8. Was kannst du in deiner Mannschaft besser als alle anderen? In erster Linie schnell laufen.

9. Mit welchem Teamkollegen würdest du gerne für einen Tag tauschen? Mit Flo Mattern.

10. Welches war dein bestes Spiel im Trikot des 1.FC Kierberg? Unser Auswärtssieg in der ersten Saison in Meschenich.

11. Welches war dein schlechtestes Spiel im Trikot des 1.FC Kierberg? Vergangene Saison in Liblar.

12. Welches war dein erstes Fußballtrikot, das du besessen hast? N11-Trikot von Michael Ballack.

13. Wer ist/war dein fußballerisches Idol? Jan Mundorf, den wir für uns gewinnen konnten. Ein absoluter Transfercoup unserer Vereinsführung.

14. Welcher deiner Mitspieler sollte sich im Training mehr reinhängen? Von TI10 erwarten wir diese Saison alle mehr. Der Groschen muss endlich fallen!

15. Welches war dein letztes Musik-Album, das du dir gekauft/heruntergeladen hast? Get Rich or Die Tryin.

16. Was war dein letztes Urlaubsziel? Lisboa.

17. Wer war in deiner Karriere dein bester Gegenspieler? Kazim Güvenc. Den Jungen sollten unsere Verantwortlichen holen.

18. Welches Stadion möchtest du unbedingt noch besuchen? Anfield. Am liebsten mit WMS the Legend.

19. Welcher deiner Mitspieler geht auf Mannschaftsabenden am meisten ab? Zuletzt erreichte Robin Seybold bisher unbekannte Alkohol-Sphären.

20. Warum hast du dich für die Drachen entschieden? Um ein Teil unserer Fußballromanze sein zu können.

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.